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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) von Purelux Reinigungsservice

1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Reinigungsdienstleistungen von Purelux Reinigungsservice. Sie gelten für sämtliche Verträge, die zwischen Purelux und dem Kunden abgeschlossen werden. Mit der Annahme eines Angebots oder der Buchung von Dienstleistungen erkennt der Kunde diese AGB an.

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2. Vertragsabschluss
Der Vertrag kommt zustande, sobald der Kunde das Angebot von Purelux annimmt oder eine Buchung der Reinigungsleistung vornimmt. Mit der Angebotsannahme bestätigt der Kunde, dass er die AGB von Purelux zur Kenntnis genommen hat und diese anerkennt.

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3. Zahlung und Abrechnung
Die Zahlung für die erbrachten Reinigungsleistungen erfolgt direkt nach Abschluss der Arbeiten oder nach Abnahme der Dienstleistung, sofern im Vertrag keine andere Vereinbarung getroffen wurde. Die Zahlung ist spätestens am Tag der Reinigung fällig und kann per TWINT oder in bar vorgenommen werden. Eine Quittung wird dem Kunden immer ausgestellt. Sollte eine spätere Zahlung im Vertrag vereinbart werden, ist die Zahlung innerhalb der vereinbarten Frist zu leisten.

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4. Haftung und Schäden
Purelux übernimmt die Haftung nur für Schäden, die direkt durch unser Reinigungspersonal verursacht werden. Für Schäden, die durch Dritte oder unsachgemäße Nutzung durch den Kunden entstehen, übernehmen wir keine Haftung. Jegliche Schäden, die während der Reinigung entstehen, sind dem Purelux-Team sofort zu melden, damit eine Klärung und gegebenenfalls Schadensersatz erfolgen kann.

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5. Stornierung
Der Kunde kann eine gebuchte Dienstleistung bis spätestens 7 Tage vor dem vereinbarten Reinigungstermin kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung weniger als 7 Tage vor dem Reinigungstermin werden 50% der vereinbarten Leistungskosten als Stornogebühr fällig. Stornierungen müssen schriftlich oder per E-Mail erfolgen.

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6. Durchführung der Reinigungsleistungen
Purelux verpflichtet sich, die vereinbarten Reinigungsleistungen mit höchster Sorgfalt und Fachkompetenz zu erbringen. Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Reinigungsmittel und -geräte, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Details der vereinbarten Reinigungsleistungen werden im Vertrag festgehalten.

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7. Abnahme der Leistungen
Die Leistungen gelten als abgenommen, wenn der Kunde nach Abschluss der Reinigung keine Beanstandungen äußert oder die vereinbarte Abnahmeprüfung ohne Mängel durchgeführt wurde. Sollte der Kunde innerhalb von 24 Stunden nach der Reinigung Mängel feststellen, werden diese von Purelux auf Wunsch kostenlos nachgebessert.

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8. Haftungsbeschränkung
Purelux haftet nur für Schäden, die durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten unserer Mitarbeiter verursacht werden. Für Schäden, die durch leichte Fahrlässigkeit entstehen, beschränkt sich die Haftung auf den Betrag der vereinbarten Leistung. Eine Haftung für Folgeschäden oder entgangenen Gewinn wird ausgeschlossen.

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9. Datenschutz
Purelux verpflichtet sich, alle personenbezogenen Daten des Kunden vertraulich zu behandeln und nur im Rahmen der Vertragsabwicklung zu verwenden. Eine Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung zur Weitergabe.

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10. Gerichtsstand und anwendbares Recht
Es gilt schweizerisches Recht. Für alle Streitigkeiten, die sich aus diesem Vertrag ergeben, ist der Gerichtsstand am Sitz von Purelux zuständig.

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11. Schlussbestimmungen
Purelux behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Änderungen werden dem Kunden rechtzeitig mitgeteilt. Die geänderten AGB gelten als akzeptiert, wenn der Kunde die Leistungen nach Bekanntgabe weiterhin in Anspruch nimmt.

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Purelux Reinigungsservice
Fraumattstr. 61
4410 Liestal
info@purelux.ch
www.purelux.ch

Geschäftsführer: J.Begani

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